Neue Screenshots zu Metal Gear Rising: Revengeance verfügbar

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Konami veröffentlicht neue Screens und Character Artworks zu Metal Gear Rising: Revengeance, das im Februar 2013 erscheint.

Für Metal Gear Rising: Revengeance arbeiten zwei der weltweit anerkanntesten Entwicklerteams zusammen. Deren Ziel: eine Spielerfahrung, welche die besten Elemente aus actionreichem Gameplay mit einer epischen Erzählweise kombiniert – und das alles innerhalb des weitläufigen Metal Gear Universums. In Metal Gear Rising: Revengeance spielt erstmals Raiden als zentraler Charakter die Hauptrolle; ein ehemaliger Kindersoldat, der zum Cyborg Ninja wurde und nun, ausgerüstet mit seinem High-Frequency Schwert, auf Rache sinnt.

Metal Gear Rising: Revengeance und die Metal Gear Rising: Revengeance Limited Edition erscheinen für PlayStation 3 und Xbox 360 am 21. Februar 2013.

[miniflickr photoset_id=72157632067467808&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments