Neue Screenshots zu Prototype 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision hat ein paar neue Bilder zu Prototype 2 veröffentlicht, das derzeit wieder von Radical Entertainment entwickelt wird.

Prototype 2 entfacht das Adrenalin-Feuerwerk des Vorläufers erneut und lässt Spieler zur ultimativen Waffe werden. Als der neu infizierte Protagonist, Sgt. James Heller, schlägt der Spieler in eine Schneise der Verwüstung durch das postapokalyptische New York Zero, wobei er ein genetisches Arsenal an tödlichen und biologischen Waffen ansammelt. Sein Ziel ist einfach aber klar: Mit allen Mitteln den Menschen zu finden und auszuschalten, der für Alles die Verantwortung trägt: Alex… Mercer!

Prototype 2 erscheint am 24. April 2012.

[nggallery id=1564]

[asa]B0065JR1SY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments