Neuer Trailer zur Silent Hill HD Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami bestätigte heute die Veröffentlichung der aus zwei Spielen bestehenden Silent Hill HD Collection für PlayStation3 und Xbox 360 am 29. März.

Die Silent Hill HD Collection umfasst den zweiten und dritten Teil der Serie, die ursprünglich beide für PlayStation 2 veröffentlicht wurden. Die kommenden Versionen für PS3 und Xbox 360 wurden komplett in HD überarbeitet, ebenso der Soundtrack und die Dialoge – wofür sich sogar die original Sprecher einfanden. Die Version von Silent Hill 2 bietet zudem ergänzend die exklusiven Spielabschnitte, die seinerzeit im separat veröffentlichten Director´s Cut enthalten waren.

Zur Feier des Tages gibt es einen neuen Teaser-Trailer zu der bereits sehnsüchtig erwarteten Compilation.

[videofyme id=“424643″]

[asa]B005G170L0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments