Neues Brother in Arms weiterhin in Entwicklung

Neben dem neuen Borderlands-Spiel arbeitet Entwickler Gearbox seit einiger Zeit auch an einem weiteren Spiel im Brothers in Arms-Universum. Hierzu gibt es mal wieder ein Lebenszeichen, wenn auch nichts konkretes zum Spiel selbst.

Auf Nachfrage zum aktuellen Stand und möglichem Release der laufenden Projekte kommentierte CEO Randy Pitchford:

„Sorry, wir haben derzeit keine Antwort darauf. Wir arbeiten an Etwas. Und ich freue mich darauf, wenn es bereits ist geteilt zu werden. […] Wir arbeiten an einigen Dingen, die mit Brothers in Arms zu tun haben .. diese können jetzt aber noch nicht angekündigt werden.“

Neben Brothers in Arms gab es zudem auch ein kurzes Statement zum neuen Borderlands-Spiel, von dem noch nicht ganz klar ist, ob es sich im Borderlands 3 handelt oder um ein komplett anderes Spiel.

„Es ist kein Geheimnis, dass wir Spiele in der Entwicklung haben. Dazu gehören auch Spiele im Franchise von Borderlands. Ich kann nicht kontrollieren, worüber sich andere Leute Sorgen machen. Ich mache mir Sorgen um Unterhaltung und werde Dinge bekannt geben, wenn sie fertig sind. „

Neuigkeiten zum neuen Borderlands gibt es womöglich aber schon Ende März auf dem PAX Event, wie erst vor wenigen Tagen von Gearbox angedeutet. Zumindest habe man dafür großartige Dinge vorbereitet, die es in dieser Form wohl noch nicht gab.

Du bist derzeit offline!