Neues Brothers in Arms in Arbeit – Modernes Setting angestrebt?

Gearbox hat auf der PAX bestätigt, dass das Studio an einem neuen Brother in Arms Spiel arbeitet. Man hat derzeit zwar nichts anzukündigen, aber man lässt wissen, dass man viel vor hat mit der Serie.

Bisher war der Squad-Shooter immer im zweiten Weltkrieg angesiedelt, aber wie Gearbox Co-founder Brian Martel verriet, kann man auch einige andere Dinge behandeln und andere Richtungen einschlagen. Das sieht auch Gearbox CEO Randy Pitchford so, der auf der PAX äußerte, dass BiA ihre erste original IP war und man sich darum kümmern wird.

Der Erfolg von Modern Warfare und der potenzielle Hit von Medal of Honor könnte die Serie beeinflussen. Zudem wurden von Gearbox bereits einige Domains registriert, die auf ein modernes Setting schließen lassen. Darunter Brothers In Arms War Hero, War Hero und Modern War Hero.

Quelle: NowGamer

[asa]B000VCVRB8[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x