Neues Driver auf dem Weg

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

So mancher Finanzbericht bringt Neuigkeiten mit sich und so auch der aktuelle von Ubisoft. So findet man darin, dass Ubisoft plant ein neues Driver Spiel zu veröffentlichen. Ein Release ist im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft geplant.

Ganz neu ist die Meldung allerdings nicht. Schon 2008 verriet eine Studio Tour von BBC bei Ubi Reflections in Newcastle, dass ein Driver Spiel in Planung ist. Damals war Ubisoft aber nicht bereit dies zu kommentieren. Refelctions gehörte ursprünglich zu Atari, die 2006 durch Ubisoft übernommen wurden und das Driver Franchise gleich mit.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments