- Advertisement -

Neues PS4 Modell CUH-11XXA schleicht sich in den Handel

By Trooper_D5X 13 comments
1 Min Read

Mitte diesen Jahres tauchten bei der FCC Dokumente zu einem überarbeiteten PS4-Modell auf, welches das Launch-Modell mit der Nummer ‚CUH-10XXA‘ ersetzen wird.

Die neue Revision ist inzwischen im Handel angekommen und wurde in den PS4 Bundle zu ‚Destiny‘ und ‚The Last of Us: Remastered‘ gesichtet, die unter den Modellnummern CUH-1115A (black) und CUH-1116A (white) laufen. Die neuen Revisionen wurden notwendig, da Sony einige Bauteile verändert hat, darunter der Austausch des Wireless-Moduls von einer Planar Inverted-F Antenne (PIFA) zu einer Inverted-F Antenne (IFA). Ebenso scheint es ein Austausch beim Bluetooth-Adapter gegeben zu haben, der im neuen Modell etwas leistungsstärker ist.

Ob für den Konsumenten dadurch nun Leistungsvorteile spürbar werden oder nicht, muss jeder für sich herausfinden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
13 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments