Zukünftige Assassin´s Creed Spiele ohne fortlaufende Zahl im Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zukünftige Assassin´s Creed Spiele werden ohne eine durchlaufende Nummerierung im Titel auskommen, beginnend in diesem Jahr mit Assassin`s Creed: Unity und Assassin´s Creed: Rogue.

Das erklärte jetzt Assassin’s Creed: Unity Entwickler Arnaud Jamin, die statt der Zahl auf einen Untertitel oder Beinamen setzen, der sich jeweils nach dem Setting oder der Thematik im Spiel richtet. Assassin´s Creed IV: Black Flag war demnach das letzte Spiel der Serie mit einer Zahl im Titel. Angesichts der Pläne von Ubisoft, die Serie noch über Jahre fortzusetzen, macht dies durchaus auch Sinn.

Assassin`s Creed: Unity und Assassin´s Creed: Rogue erscheinen beide am 13. November 2014.

[asa]B00J4LK2PY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments