Neues Twisted Metal immer wahrscheinlicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Geheimnis um David Jaffee´s nächstes Projekt dürfte fast gelüftet sein. Nachdem immer wieder neue Hinweise auf ein neues Twisted Metal auftauchen, gibt Herr Jaffee nun selber einen Hinweis, der fast mit dem Finger auf das Spiel zeigt.

In einem aktuellen Statement heißt es: „Mein nächstes Spiel ist irgendetwas zwischen God of War und Calling All Cars“.

Man geht davon aus, dass mit einer offiziellen Ankündigung und Enthüllung auf der GDC im März oder der E3 im Juni zu rechnen ist. In früheren Aussagen hieß es seitens Jaffee auch, dass das Spiel einfach einen Neustart verdient hätte.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments