Neues zum Move Titel „Draw“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kürzlich berichteten wir über einen mysteriösen PlayStation Move Titel, den Shuhei Yoshida in einem Interview auf dem offiziellen PlayStation Blog ganz nebenläufig erwähnte.

Eine Liste über die Move Titel die in Japen erscheinen bringt nun etwas Licht ins Dunkel. So heißt das Spiel offenbar „Sing & Draw“ und soll zum Start von Move gleich verfügbar sein. Laut einer Beschreibung auf IGN nutzt der Spieler hier den Move Controller, die Kamera und ein Mikrophone um seine eigenen Kreationen zu erschaffen.

Weitere Details, Bilder oder Videos dazu gibt es leider noch nicht. Sing & Draw klingt aber auch mehr nach einen Casual Game, das Sony zum Start anbieten wird.

Quelle: Siliconera

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments