Takeuchi: Nicht an Resident Evil 6 beteiligt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits Anfang Mai äußerte Resident Evil 5 Producer Jun Takeuchi, dass er wahrscheinlich nicht mehr an Resident Evil 6 beteiligt sein wird. Nun kam nochmals die offizielle Bestätigung dazu.

Schon damals sagte Takeuchi, dass er extremen Druck nach Resident Evil 4 verspürt hätte und er nicht zurückkehren wird, bis 2 weitere Olmypiaden vorbei sind. Takeuchi konzentriert sich derzeit auf anderen Projekte, zu denen er aber im Moment nichts sagen möchte.

Weiterhin heißt es, dass Takeuchi eine Menge zusammen mit Capcom plant und das diese einige interessante Dinge zukünftig anzukündigen haben, die die Fans überraschen werden. In diesem Jahr sollen zudem noch einige Dinge angekündigt werden, an denen Takeuchi zusammen mit Inafune im letzten Jahr gearbeitet hat.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments