NeverDead – Neue Screenshots & Uncut Meldung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat heute neue Screenshots zu NeverDead veröffentlicht, das Anfang Februar bei uns erscheint. Zudem konnte man bestätigt, dass das Spiel komplett ‚Uncut‘ erhätlich sein wird.

Der actionreiche Third-Person-Shooter NeverDead spielt im modernen Amerika, das von Dämonen überrannt wird. Bryce und seine Begleiterin Arcadia haben nun die Aufgabe, dieser Invasion ein Ende zu setzen. Bryce ist ein 500 Jahre alter unsterblicher Dämonenjäger, der Teile seines Körpers abtrennen kann, um seine Mission zu erfüllen. Darüber hinaus kämpft er mit Schusswaffen und einem Schwert gegen seine dämonischen Feinde, die versu- chen, in die Welt der Menschen einzufallen.

NeverDead erscheint am 02. Februar 2012.

[nggallery id=1524]

[asa]B006URYAJY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments