PS Vita – Westlicher Erfolg nicht immer von Japan abhängig, sagt Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PS Vita schlägt sich weiterhin sehr schwierig in Japan, weshalb einige schon böse Vorboten darin sehen, wie erfolgreich das Handheld in westlichen Regionen wird.

SCEE CEO Jim Ryan sieht das allerdings ganz anders und macht den Erfolg nicht von Japan abhängig.

„Eines der Dinge , die wir über die lange Zeit gelernt ist, egal ob bei der PS1, PS2, PSP oder PS3, ist es gefährlich bis unmöglich, jede Erfahrung aus dem japanischen Markt zu nehmen und spekulieren, was in Europa und den USA passieren wird.“

Man habe laut Ryan viel aus der PSP gelernt und versichert, dass die PS Vita nicht den gleichen Weg gehen wird.

Die PS Vita erscheint am 22. Februar 2012 in Japan.

Quelle: MCV

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments