New Gundam Breaker für PS4 angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Vor einigen Tagen stellte Bandai Namco die Zukunft der Gundam-Serie in Aussicht, die im heutigen Livestream ein neues ‚Gundam Breaker‘ für PS4 angekündigt haben.

Momentan nennt sich das Spiel noch ‚New Gundam Breaker‘ und wird offiziell am 28. Januar vorgestellt. Daher sind genauere Infos dazu auch noch recht vage. Soweit bekannt ist, basiert der Titel auf der Unreal Engine 4 und wird noch in diesem Jahr erscheinen, auch hierzulande. Über einen westlichen Release ist hingegen nichts bekannt. Ein erster Teaser verspricht allerdings schon umfassende Anpassungsmöglichkeiten, mit Teilen, die instant vom Schlachtfeld verwendet werden können.

Weitere Infos und ein neuer Trailer folgen dann am 28. Januar. Bis dahin genießt den ersten Teaser zum Spiel.

(Update)

Das sagt Bandai Namco dazu:

„In NEW GUNDAM BREAKER werden Spieler die Möglichkeit haben, eine völlig neue Spielerfahrung zu erleben. Sie sind in der Lage, gegnerische Gunplas zu zerstören und sich aus deren Einzelteilen einen völlig neuen und einzigartigen Gundam zu bauen.“

Zeitgleich wurde damit auch der westliche Release in diesem Jahr bestätigt.

https://www.youtube.com/watch?v=O96VDHe5FYg

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments