Cyberpunk 2077 womöglich schon auf der E3 spielbar

Obwohl derzeit nichts über den genauen Entwicklungsstand von CD Projekts ‚Cyberpunk 2077‘ bekannt ist, scheint man damit zügig voranzukommen und könnte auf der kommenden E3 bereits eine spielbare Demo präsentieren.

Das behauptet derzeit das polnische Magazin Cry Online, die sich dabei auf zwei unabhängige Quellen berufen. Die Demo soll allerdings nur hinter verschlossenen Türen präsentiert und nicht der breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Zudem sei auch ein Trailer geplant, der auch vor einigen Tagen schon einmal erwähnt wurde. CD Projekt selbst hat sich bislang nicht zu dieser Meldungen geäußert oder diese dementiert.

Alles deutet aber derzeit darauf hin, dass das Marketing und neue Infos zum Rollenspiel nicht mehr lange auf sich warten lassen, nachdem vor wenigen Tagen auch der offizielle Twitter Account wieder reaktiviert wurde. Kurz darauf hieß es allerdings auch, dass der Release noch mindestens 1 bis 2 Jahre entfernt sei.