Next Car Game ist jetzt ein Kickstarter Projekt – Bugbear braucht eure Unterstützung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der finnische Entwickler Bugbear hat sein vielversprechendes Demolition Derby Rennspiel ‚Next Car Game‘ jetzt auf Kickstarter freigegeben.

Auch wenn das Projekt schon erste Formen angenommen hat, braucht man nun weitere Unterstützung, um es auch Realität werden zu lassen. Das erste Ziel sind zunächst 350.000 Dollar, was dann aber wohl nur die PC-Version einschließt. Man ist aber bestrebt darin, eine Next-Gen Version umzusetzen, wofür mindestens 1,5 Millionen Dollar benötigt werden. Das wird vermutlich aber nur mithilfe einer der Hardwarehersteller möglich sein.

Wenn ihr ‚Next Car Game‘ unterstützen möchtet, findet ihr das Spiel auf Kickstarter. Dort sind auch ein Video und weitere Bilder zum Spiel zu finden.

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments