Next Car Game – Neues Video zeigt massive Zerstörung der Fahrzeuge

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit ‚Flatout‘ hat das Team bei Bugbear Entertainment bereits ausreichend Erfahrung, was Schadensmodelle und Zerstörung von Fahrzeugen betrifft.

Das kommende Spiel ‚Next Car Game‘, das von Grund auf ein Demolition Derby Rennspiel werden wird, soll nun von dieser Erfahrung profitieren. Vorab hat man hierzu ein neues Behind-the-Scenes Video veröffentlicht, in dem man das Schadensmodell näher beleuchtet und natürlich auch demonstriert.

Next Car Game wird derzeit für PS4, Xbox One und den PC entwickelt. Ein Release-Datum gibt es aber noch nicht.

[youtube bmQbUJiEax8]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments