NHL 14 – Electronic Arts enthüllt das finale Cover

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum zweiten Mal in Folge ließen Electronic Arts, die National Hockey League (NHL) und die National Hockey League Players Association (NHLPA) die Fans das Gesicht des neuesten Teils der Eishockey-Videospielreihe NHL bestimmen.

Das Wahlverfahren bestand aus zwei Vorrunden, bei denen aus 60 NHL-Spielern 16 ausgewählt werden konnte sowie einer Endrunde, in der der Gewinner ermittelt wurde. Hier konnte sich letztendlich Martin Brodeur im internationalen Cover-Voting durchsetzen.

Millionen Eishockeyspieler haben gewählt und EA freut sich auf die Goalie-Verpackung.

[youtube D4SmPVkxsYo]

[asa]B00D6IF4X6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments