NHL 15 – EA gibt Details & Termin zur Demo bekannt

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Auch ‚NHL 15‘ wird vorab mit einer spielbaren Demo bedacht, dessen Details Electronic Arts heute vorgestellt hat.

Hierzu heißt es: „Begebt euch aufs Eis mit den New York Rangers oder den Stanley Cup-Champions der Los Angeles Kings. Spielt ein komplettes Match mit drei Dritteln zu je 2 Minuten im Madison Square Garden oder dem Staples Center. Erlebt das Spiel aus völlig neuen Kameraperspektiven.“

Im Trainingsmodus lässt sich zudem gegen Goalie üben, sowie könnt ihr schon einmal die neuen Feature wie True Hockey Physics oder dem Eishockey-Spieler der nächsten Generation erleben.

Die NHL 15 Demo wird am 27. August veröffentlicht.

[asa]B00KDJO7J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments