NHL 18 – Die Features im Video vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA Sports veröffentlichte heute ein neues Video zu ‚NHL 18‚, das sich den neuen Features der jährlich wiederkehrenden Serie widmet.

Wie gehabt gilt hier das komplette Eis als Spielweise, wo ihr brandneue Dekes im Angriff nutzen könnt, etwa bei Schüssen durch die Beine oder einhändige Dekes, Rückhand-Toe-Drags und mehr Zaubertricks wie kombinierter Dekes für situationsabhängige Entscheidungen. Aus defensiver Sicht stehen euch in diesem Jahr brandneue Defensive Skill Stick mit Poke-Checks und erweiterte Poke-Checks zur Verfügung, mit denen ihr kontrollierte Stock-Feger Angriffe abwehren könnt, um den Raum zu verengen oder Pässe abzufangen.

Weitere Details zur BETA

Weiterhin hat EA neue Details zur kommenden BETA bekanntgegeben, die vom 25. Juli bis zum 1. August stattfindet.  Zum Inhalt der BETA gehört demnach die EA Sports Hockey League, die NHL Threes, der Online-Versus Mode, die über die offizielle Homepage näher erläutert werden. Dort könnt ihr euch auch noch nach wie vor für die BETA Phase anmelden, welche die einzige Chance sein wird, den Titel vor dem offiziellen Release zu erleben.

NHL 18 selbst erscheint am 15. September 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments