NHL 20 – EA stellt den Franchise-Mode vor

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat heute neue Details zu ‚NHL 20‘ veröffentlicht, die sich darin dem Franchise-Mode widmen, das auf dem Scouting-System aufbaut, welches man bereits im vergangenen Jahr eingeführt hat.

So werden im Franchise-Mode nun auch die Couches zur Verfügung stehen, mit denen man eine möglichst große Tiefe bietet. Dazu wurde eine breite Palette von Fantasie-Coaches generiert, die wie Scouts auch Coaches eigene Bewertungen und Rollen haben.

EA schreibt dazu:

„Durch die Einführung von Coaches konnten wir zusätzliche Features, wie Reihenchemie, ein brandneues Gesprächssystem und neue Scouting-Berichte, hinzufügen. All diese Features wirken sich auf den Trainerstab des Teams und die Meta des Teamaufbaus aus. Außerdem haben wir einige kleinere Lebensqualität-Features wie den Trade-Finder hinzugefügt.“

Ausführliche Details zum Franchise-Mode, den Trainern, den Interviews, den Scouting-Berichten und vieles mehr gibt es auf der Übersichtsseite von NHL 20.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments