Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – Charakter-Videos zu Even, Tani & Roland eingetroffen (Update)

Bandai Namco hat heute noch einmal ein schönes Video zu ‚Ni no Kuni II: Revenant Kingdom‘ auf Lager, das die verschiedenen Charaktere vorstellt.

Das erste Video dieser Serie dreht sich um den Protagonisten Evan, der seinen Aufstieg zum König anstrebt. Erlebt damit eine mitreißende und tragische Geschichte, als Evan, der Prinz des Königreichs Katzbuckel, lernt was es bedeutet, ein Königreich zu errichten und zu führen. Das zweite Video konzentriert sich auf Roland, ein Besucher aus einer anderen Welt, während die kommenden Videos Shanti und ihre Beziehungen zu Evan in den Mittelpunkt rücken.

Außerdem stellt sich Tani vor, eine Himmels-Piratin samt eigenem Piratenschiff, dessen Vater der Boss über alle Himmelspiraten ist. Seitdem sie von Batu aufgezogen wurde, ist sie von Natur aus herrisch und eine sehr starke Persönlichkeit. Sie mag eigentlich mädchenhafte, niedliche Dinge, aber es entspricht nicht in ihrem Charakter, sodass sie das nur selten zeigt.

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erscheint am 23. März 2018.

(Update)

Und weiter geht es mit neuen Videos, diesmal wird die Stadt Broadleaf in einer kleinen Tour vorgestellt.

Tani

Evan

Roland

Like it or Not!

0 0