Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Die ersten Minuten, Tani & Roland im Gameplay-Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom‘ darf man heute schon einmal einen Blick auf die Anfänge des Spiels anhand eines Gameplay-Videos werfen.

Werdet in Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom ein Teil eines unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen. Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II verspricht bezaubernde Charaktere vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einen mitreißenden Soundtrack vom weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi, die eine mitreißende und tragische Geschichte eröffnen, als Evan, der Prinz des Königreichs Katzbuckel, lernt was es bedeutet, ein Königreich zu errichten und zu führen.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erscheint am 23. März 2018.

(Update)

Auch von Bandai Namco gibt es heute weitere Gameplay-Szenen, die sich speziell auf Roland konzentrieren. Erlebt dabei, wie Roland seine Reise durch Ding Dong Dell beginnt und Evan beibringt, was es bedeutet, ein echter König zu sein.

(Update)

Und noch einmal zeigt Bandai Namco heute neue Gameplay-Szenen, diesmal mit Tani im Fokus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments