Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom – Die ersten Minuten, Tani & Roland im Gameplay-Video

Wenige Wochen vor dem Release von ‚Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom‘ darf man heute schon einmal einen Blick auf die Anfänge des Spiels anhand eines Gameplay-Videos werfen.

Werdet in Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom ein Teil eines unvergesslichen Abenteuers, in dem die Grenzen zwischen Animationsfilm und Videospiel verwischen. Das von LEVEL-5 entwickelte Ni no Kuni II verspricht bezaubernde Charaktere vom legendären Künstler Yoshiyuki Momose und einen mitreißenden Soundtrack vom weltbekannten Komponisten Joe Hisaishi, die eine mitreißende und tragische Geschichte eröffnen, als Evan, der Prinz des Königreichs Katzbuckel, lernt was es bedeutet, ein Königreich zu errichten und zu führen.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom erscheint am 23. März 2018.

(Update)

Auch von Bandai Namco gibt es heute weitere Gameplay-Szenen, die sich speziell auf Roland konzentrieren. Erlebt dabei, wie Roland seine Reise durch Ding Dong Dell beginnt und Evan beibringt, was es bedeutet, ein echter König zu sein.

(Update)

Und noch einmal zeigt Bandai Namco heute neue Gameplay-Szenen, diesmal mit Tani im Fokus.

Have your say!

0 0