Shenmue III – Offenes Ende & viertes Spiel in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Fans so viele Jahre um ‚Shenmue III‘ gekämpft haben, geht es mit der Serie offenbar nun Schlag auf Schlag und man hält sich für die Zukunft alle Optionen offen.

Denn wie schon der Vorgänger wird auch Shenmue III mit einem Cliffhanger enden, wie Game Director Yu Suzuki jetzt verrät. Die Vision der Story von Shenmue sei demnach noch viel größer und wird mit dem kommenden Ableger kein Ende finden. Aus seiner Sicht sei es noch nicht möglich, schon jetzt zu einem endgültigen Abschluss zu kommen.

Das dürfte viele Fans zunächst zwar nicht wirklich zufrieden stellen, diese können dafür auf ein weiteres Spiel hoffen. So heißt es dazu, dass man nach wie vor ein viertes Spiel in Planung habe, auch wenn dieses derzeit alles andere in Stein gemeißelt ist. An dieser Stelle bleibt lediglich zu hoffen, dass man nicht wieder so lange darauf warten muss.

Zudem verspricht Suzuki, dass man schon bald neue Einblicke in Shenmue III gewähren wird, die neue Aspekte  des Spiels offenbaren werden.

Shenmue III selbst erscheint irgendwann 2018.

[amazon box=“B075897Z7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments