Ni-Oh – Zweite BETA in Kürze, gamescom Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo erinnert heute an den bevorstehenden Start der zweiten BETA-Phase zu ihrem Actiontitel ‚Ni-Oh‘, sowie gewährt der offizielle gamescom Trailer schon einige Einblicke darauf.

Die zweite BETA-Phase startet am 23. August und endet am 06. September. Teilnehmer haben darin Zugriff auf ein komplett neues Set an Waffen, einschließlich Katana´s, Handfeuerwaffen oder Streitäxten. Eure Aufgabe besteht darin, die Nakatsu-Stage zu meistern, was bei Erfolg mit einem DLC belohnt wird. Die BETA umfasst außerdem einige Twilight Missionen, die noch herausfordernder ausfallen und immer wieder gespielt werden können, um größere Belohnungen zu erhalten oder sich noch stärkeren Gegner zu stellen.

Den offiziellen gamescom Trailer dazu gibt es folgend:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments