NieR: Automata erreicht den Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Gemeinschaftsprojekt ‚NieR: Automata‘ von Square Enix und Platinum Game hat den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist. Das gab Producer Yosuke Saito via Twitter bekannt.

Einer Veröffentlichung am 10. März hier in Europa dürfte somit nichts mehr im Wege stehen. Wer schon vorab einen Blick auf NieR: Automata werfen möchte, findet eine spielbare Demo dazu im PlayStation Store.

In dem Action-Rollenspiel greifen Eindringlinge aus einer anderen Welt ohne Vorwarnung an und entfesseln ihre Waffen: Maschinen. Angesichts dieser unüberwindlichen Bedrohung wird die Menschheit von der Erde vertrieben und sucht Zuflucht auf dem Mond. Die Menschen entwickeln eine Armee aus Android-Soldaten, in dem Bestreben, sich zur Wehr zur setzen, aber alles, was sie erreichen, ist nur eine Verlangsamung des Vormarsches der Maschinen. Um den Stillstand zu beenden, setzt der Widerstand eine neue Einheit der Android-Infanterie ein: YoRHa. In der verlassenen Ödnis wütet der Krieg zwischen Maschinen und Androiden weiter. Ein Krieg, der bald die langvergessene Wahrheit dieser Welt enthüllen wird …

[asa2]B01N9M27WR[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments