NieR: Automata – Producer deutet Neuigkeiten zum 10. Jubiläum an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In diesem Jahr wird man etwas Neues zum NieR-Franchise hören, wie der Producer von NieR: Automata heute in Aussicht stellt.

Das Franchise feiert in diesem Jahr sein 10. Jubiläum, was man zum Anlass nimmt, um wohl ein neues Spiel vorzustellen. In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu heißt es dazu:

„Wir feiern dieses Event und einen unangekündigter Titel.“

Ob es sich dabei um ein neues NieR-Spiel handelt, kann derzeit jedoch nur vermutet werden. Dass Lizenzinhaber Square Enix allerdings kürzlich erst den Markenschutz zu NieR erneuert hat, hängt womöglich genau damit zusammen.

Neben einem brandneuen Spiel wäre natürlich auch ein Remake oder Remaster denkbar, das man noch einmal neu auflegt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments