Nine Rocks Games – Neues Studio unter THQ Nordic gegründet

THQ Nordic expandiert auch in diesem Jahr weiter und hat mit Nine Rocks Games ein neues Studio in Bratislava, Slovakia eröffnet.

Als erstes Projekt widmet sich Nine Rocks Games einem Survival-Shooter, zu dem jedoch noch keinerlei Details vorliegen. In einer kurzen Erklärung dazu heißt es lediglich:

„Wir freuen uns sehr darauf, ein neues Büro einzurichten, unsere Teamgröße schrittweise zu optimieren und an unserem Projekt zu arbeiten“, sagte David Durcak, CEO von Nine Rocks Games. „Mit THQ Nordic als Partner fanden unsere Talente perfekte Bedingungen für die Zusammenarbeit bei unserem ersten gemeinsamen Projekt.“

THQ Nordic CEO Klemens Kreuzer fügte hinzu:

„Wir begrüßen die neueste Erweiterung des Studionetzwerks von THQ Nordic: Nine Rocks Games. Ich persönlich finde es immer ein gutes Zeichen im Business, wenn einfach alles zusammenzupassen scheint. Die richtigen Leute zur richtigen Zeit mit der richtigen Einstellung und einem bedeutungsvollen Gespräch… Wir freuen uns sehr, das slowakische Team an Bord begrüßen zu dürfen und freuen uns auf unser erstes Projekt mit Nine Rocks Games. “