Ninja Gaiden Master Collection – 4K/60fps bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In diesem Juni erscheint die Ninja Gaiden Master Collection von Koei Tecmo, die noch einmal die Klassiker NINJA GAIDEN SigmaNINJA GAIDEN Sigma 2 und NINJA GAIDEN 3: Razor‘s Edge.

Welche Verbesserungen die Neuauflage aus technischer Sicht umfasst, hat der Publisher jetzt via Twitter bestätigt. So können sich alle Plattformen auf 4K Auflösung und 60fps freuen, wobei die Last-Gen Konsolen wohl auf das Checkboard-Rendering setzen dürften.

Die nostalgische und zeitlose superschnelle Action der Serie entfaltet sich damit schöner als je zuvor. Damit nicht genug, umfasst die Master Collection nicht nur Ryu Hayabusa, sondern auch die vier weiblichen Charaktere Ayane, Rachel, Momiji und Kasumi, die allesamt spielbar sind.

Die Ninja Gaiden Master Collection erscheint am 10. Juni 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments