Nioh: Complete Edition samt Launch Trailer erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo hat die Complete Edition ihres Action-RPGs ‚Nioh‘ im PlayStation Store veröffentlicht, sowie zeigt man den offiziellen Launch Trailer dazu.

Die Complete Edition umfasst zum einen das Hauptspiel, sowie sämtliche Updates und DLCs, darunter auch das jüngst erschienene Paket ‘Bloodshed‘. Zu den weiteren DLC-Inhalten gehören außerdem Dragon of the North und Defiant Honor, die zuvor auch separat erworben werden konnten.

Zudem erscheint zu einem späteren Zeitpunkt eine physischen Version der Complete Edition, die als Bonus zudem noch den offiziellen Soundtrack auf Mini-CD, sowie ein Strategie-Guide enthält, der euch durch die Anfänge des Spiels hilft. Der Guide ist zudem mit zahlreichen Artworks aus dem Spiel ausgestattet worden.

Die Complete Edition im PlayStation Store kostet 49,99 EUR, während die Originalversion auf 39,99 EUR gesenkt wurde. Umfassende Eindrücke zu Nioh findet ihr auch noch einmal in unseren Reviews zum Hauptspiel und den DLCs.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments