Nioh – Patch 1.10 angekündigt, Fortsetzung im Gespräch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Koei Tecmo hat erneut ein Update für ihr Samurai-RPG ‚Nioh‘ angekündigt, das schon in Kürze verfügbar sein wird. Nachdem kürzlichen Update soll der Patch 1.10 wieder etwas größer ausfallen und drastischere Änderungen mit sich bringen.

Zudem werden auch wieder neue Features umgesetzt, darunter mehr Plätze im Storehouse, die von 2000 auf 4000 Items angehoben werden, sowie wird es neue Clans und mehr geben. Zu den geplanten Optimierungen gehören indes diverse Tweaks, sowie Anpassungen bei den Waffen, Skills, der Geschwindigkeit und den Schäden. Um die Nerfs ein wenig zu kompensieren, wird der Spieler den Zugriff auf verschiedene Items erhalten, darunter dem Book of Rei oder Geld, abhängig von einigen Bedingungen.

Den vollständige Changelog haben wir unten eingefügt.

Fortsetzung von Nioh im Gespräch

Weiterhin wurde in dieser Woche die Möglichkeit zu einem Nachfolger von ‚Nioh‘ diskutiert. Laut Game Director Fumihiko Yasuda sei hier zwar noch nichts entschieden, aufgrund des Erfolges könne man einen potenziellen Nachfolger jedoch nicht einfach ausschließen. Vermutlich würde man hierfür auf einen neuen Helden und eine andere Ära setzen, da man die Geschichte rund um William Adams mit dem dritten DLC abschließen wird. Möglich wären zum Beispiel Szenarien im Gempei-Krieg, der Sengoku-Zeit oder der Heian-Epoche.

Vorrangig ist derzeit allerdings die DLC-Entwicklung, sodass man hier noch abwarten muss, was die Zeit bringen wird.

View post on imgur.com

[asa2]B01N0OJR14[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments