Nioh – Westliche Version beinhaltet auch Abtrennungen

Westliche Fans des Samurai-Actiontitel ‘Nioh’ von Team Ninja dürfen sich über exklusive Gameplay-Features freuen, wie der Entwickler heute bestätigt.

Anders als sie japanische Fassung wird es hier möglich sein, auch Körperteile komplett abzutrennen, was laut Team Ninja ein exklusives Feature sein wird. Einen ersten Blick darauf wird man bereits Ende April werfen können, wenn eine erste Demoversion des Spiels erscheint.

In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen.

Nioh selbst erscheint noch 2016.

Like it or Not!

0 0