NIS America – Alle Ankündigungen aus dem Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In der vergangenen Nacht gab es einen umfassenden Livestream von Publisher NIS America, die dabei unter anderem das kommende PlayStation Line-Up für 2018 vorgestellt haben.

Die Highlights dabei waren The Witch and the Hundred Knight 2, das nun im März erscheint, The Lost Child, das im Sommer 2018 folgt, sowie The 25th Ward: The Silver Case, dessen Release noch einmal für Ende März bestätigt wurde. Abseits dessen wurden allerdings noch folgende Spiele angekündigt:

  • Labyrinth of Refrain: Coven of Dusk, ein brandneues RPG von Nippon Ichi Software, das gegen Ende 2018 für PS4 erscheint.
  • Das Beat em Up SNK Heroines Tag Team Frenzy erscheint ebenfalls diesen Sommer.
  • Touhou Genso Wanderer Reloaded – Eine Art Complete Edition von Touhou Genso Wanderer, die 2018 erscheint.
  • The Longest 5 Minutes erscheint bereits jetzt am 16. Februar 2018 für PS Vita.
  • Penny-Punching Princess erscheint am 30. März 2018 für PS Vita.
  • Monster Boy and the Cursed Kingdom, ein geistiger Nachfolger von Wonder Boy, der im Sommer 2018 erscheint.

Den kompletten Livestream und die dazugehörigen Trailer haben wir folgend angehängt.

The Longest 5 Minutes

Penny-Punching Princess

Touhou Genso Wanderer Reloaded

Labyrinth of Refrain

SNK Heroines Tag Team Frenzy

The Witch and the Hundred Knight 2

The Lost Child

The 25th Ward: The Silver Case

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments