The Lost Child erscheint im Juni 2018, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon länger hat NIS America bestätigt, dass ihr neues J-RPG ‚The Lost Child‘ auch hierzulande erscheinen wird, dessen Release-Zeitraum jetzt für Juni 2018 bestimmt wurde.

Die Story von The Lost Child dreht sich um den Journalisten Hayato Ibuki, der eine Story über einen Selbstmord verfolgt, bei dem jemand vor einen Zug in der Shinjuku Station gesprungen ist. Inmitten dessen fällt er auf die Plattform, als wäre er von einem mysteriösen schwarzen Schatten geschubst worden.

Von einer mysteriösen, schwarzen Frau erhält er einen Koffer – eine Pandora´s Box, die nicht geöffnet werden darf, da sich im Inneren der ‘Dämon Gun Gangour’ befindet, ein Tool, mit dem sich Dämonen und gefallene Engel fangen und versklaven lassen. Mit dieser Fähigkeit verfügt er über seine eigenen untergebenen Dämonen, mit denen er die seltsamen Ereignisse untersuchen möchte, die an verschiedenen Orten auftreten.

Der Titel entsteht derzeit unter der Flagge von Kadokawa Games und stellt ein rundenbasiertes J-RPG im Universum von El Shaddai dar.

The Lost Child erscheint am 22. Juni, inkl. englischer und japanischer Sprachoption.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments