No Man’s Sky – Update 1.3 ‚Atlas Rising‘ erscheint noch diese Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hello Games hat das nächste größere Update für ihren Erkundungs-Titel ‚No Man´s Sky‘ angekündigt, das noch in dieser Woche ausgeliefert wird.

Das sogenannte ‚Atlas Rising‚ Update, welches das Spiel auf die Version 1.3 hievt, konzentriert sich noch einmal auf die Story und fügt die Möglichkeit hinzu, schnell zwischen Locationens und Portalen hin und her reisen zu können, ein Feature, das seit langem von den Fans gefordert wird.

No-Mans-Sky-1.3-portal-screenshot

Zugleich entschuldigt sich Hello Games dafür, dass man sich so ruhig verhält, aber man lasst die Spieler wissen, dass weiterhin fleißig an dem Titel im Hintergrund gearbeitet wird und die Dinge wichtiger seien, als sie sich vielleicht anhören.

Den vollständigen Patch Notes folgen, sobald man das Update veröffentlicht hat. Dieses folgt dem im November veröffentlichtem The Foundation Update und dem im März nachgereichten Path Finder Update, mit denen man das Spiel auf die Linie bringen möchte, die man bereits zum Launch vor über einem Jahr versprochen hat.

[amazon box=“B00ZRKA7YW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments