No Man’s Sky – Kommt eine PlayStation VR Version?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Jetzt, wo man das Erkundungs-Adventure ‚No Man’s Sky‘ von Hello Games in etwa auf dem Stand hat, wie es einst versprochen wurde, geht die Reise für Entwickler Hello Games weiter, die als nächstes womöglich eine PlayStation VR Version ins Auge fassen.

Das deutet man aus einem kryptischen Tweet von Studio Boss Sean Murray, der dort folgenden Hex Code postete:

„6d, 6f, 72, 70, 68, 65, 75, 73“

Entschlüsselt man diesen, erhält man das Wort Morpheus, was einst der Codename für PlayStation VR war und womöglich darauf hinweisen soll, dass Hello Games an etwas mit dem Headset arbeitet. Zudem wäre es nicht das erste mal, dass eine PSVR Version spekuliert wird, die einst zu einem der am meisten gewünschten Features für das Spiel zählte. Hello Games fand die Idee dazu ebenfalls einmal ziemlich cool, wie man in früheren Interviews einräumte.

Der Tweet von Murray wurde inzwischen allerdings auch wieder gelöscht? Vielleicht weil man ihn zu schnell entschlüssel hat?

[amazon box=“B00ZRKA7YW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments