No Man´s Sky – Patch 1.09 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hello Games hat den Patch 1.09 zu ihrem Erkundungs-Adventure ‚No Man´s Sky‘ veröffentlicht, der mit seinen 734MB offenbar einige gewünschte Features mit sich bringt.

Zwar fehlt es noch an einem offiziellen Changelog, die Community liefert allerdings schon erste Hinweise auf einige Neuerungen. Dazu zählt zum Beispiel, dass der Stacking Exploit entfernt wurde, andere sprechen von einer leicht verbesserten Grafik und Sounds, das Speichern geht nun schneller von der Hand, sowie wurden wohl einige Eingaben während bestimmter Aktionen blockiert. Dies sind natürlich alles nur unbestätigte Vermutungen, sodass es den offiziellen Changelog dazu noch abzuwarten gilt.

Hello Games erklärte hierzu einmal, dass man solange an Patches arbeiten wird, bis das Spiel aus Sicht der Performance zu 100 Prozent flüssig läuft, auch wenn man sich mit solchen Marketingsprüchen bereits zum Release mächtig verrannt hat. Selbst Sony kritisierte in diesen Tagen die verfehlte PR von Hello Games, was ungemein viel Frust seitens der User nach sich zog.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments