- Advertisement -

No Man´s Sky wird noch bunter, Reviews lassen auf sich warten, Companion App erschienen (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Erst vor wenigen Tagen verriet Entwickler Hello Games, dass man das erste große Update für das Erkundungs-Adenture ‚No Man´s Sky‘ fertiggestellt hat und welches wohl zum Release-Tag ausgeliefert werden kann.

Zwar liegen noch keine genauen Details zum Update vor, außer dass man vorrangig an der Optimierung geschraubt hat, laut Art Director Grant Duncan wird man sich aber auf jede Menge neue Farben im Spiel freuen dürfen, wie er heute schon einmal auf Twitter verrät. Den vollständigen Changelog zum Update erwartet man dann spätestens mit dessen Veröffentlichung.

Reviews vielleicht am Vortag

Sony hat außerdem das Review Embargo zu No Man´s Sky offenbart, das demnach am kommenden Montag um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit fällt. Ob dann allerdings auch schon aussagekräftige Tests zu erwarten sind, dürfte eher zu bezweifeln sein, was in erster Linie auf den Umfang des Spiels zurückzuführen ist, aber auch auf das geplante Update, das man dafür berücksichtigen sollte. Sony selbst hat erst jetzt damit begonnen die Review Muster zu No Man´s Sky zu versenden, sodass am kommenden Montag wohl eher nur Eindrücke, anstatt abschließende Meinungen über das Spiel zu finden sein dürften, sofern sie denn ehrlich ausfallen sollen.

(Update)

Nun hat auch Sean Murray von Hello Games darum gebeten, dass die Spieletester das erste große Update mit einbeziehen, was zum einen den Day One Patch bestätigt, aber wie vermutet auch untermauert, dass zum Embargo am Montag oder dem Release noch keine Tests verfügbar sein werden, die das Spiel in seiner Gänze umfassen. Zudem kündigte Hello Games an, dass es am morgigen Sonntag einen Server–Reset geben wird, um den zu früh verbreiteten Kopien des Spiels entgegenzuwirken.

No Man´s Sky erscheint offiziell am 10. August 2016. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit der offiziellen Companion App vertreiben, die ab sofort via Google Play erhältlich ist.

[asa2]B00ZRKA7YW[/asa2]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments