PS4 Neo – Auch Bethesda zeigt sich begeistert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Inzwischen haben ja viele Publisher und Entwickler ihr Interesse an der PS4 Neo und dem Project Scorpio von Microsoft bekundet und begrüßen diesen Schritt seitens der Hersteller.

Nun hat sich auch Bethesda offiziell zu diesem Mid-Cycle Upgrade geäußert, die in leistungsstärkerer Hardware ebenfalls nur Vorteile erkennen können. Auf der QuakeCon sagte Marketing Boss, Pete Hines:

„Ich denke diese Art von Dingen ist großartig. Ich meine, noch stärkere Hardware zu haben. Wir sind große Fans davon.“

Trotz dieser Vorfreude befindet man sich derzeit noch in einer Phase, in der man nur darüber spricht und erst noch abwarten muss, welchen Einfluss die neue Hardware am Ende nimmt. Man stünde derzeit erst am Anfang, sodass man auch als Publisher noch nicht sagen könne, wie man die Vorteile der neuen Hardware wirklich nutzen wird oder was die Spieler davon erwarten können.

Während sich Microsoft bereits auf Weihnachten 2017 mit ihrem Project Scorpio festgelegt hat, ist von Sony rein gar nichts zu hören, wann sie mit ihrer PS4 Neo starten möchten. Von einem baldigen Stealth-Release bis hin zu 2017 ist derzeit alles möglich.

[asa2]B014J9R80M[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments