No Man’s Sky – Outlaws Update mit neuen Inhalten verfügbar

Hello Games hat das mittlerweile 19. Update für ihren Exploration-Titel No Man’s Sky veröffentlicht, das wieder spannende Inhalte mit sich bringt.

Mit dem Update 3.85 – Outlaws – wird man zu interstellaren Rebellen, in dem Hello Games ein Outlaw-System einführt, die Möglichkeit eröffnet, sein eigenes Squadron an Piloten zu rekrutieren, es gibt ein neues Solar Sail Starship und vieles mehr.

Solarschiffe stellen eine neue Hightech-Raumschiffklasse dar, die mit einer vollständigen und vielfältigen Palette an prozedural generierten Variationen ausgestattet werden können. Damit lassen sich effiziente Langstreckenreisen durchführen, um mit den einzigartigen Technologien an Bord ganze Universen zu finden.

no man's sky outlaws

Ein Paradies für Outlaws

Eine weitere Neuerung sind die Outlaw Stations, die überall in der Galaxie und den Sternensystemen zu finden sind und unter der Kontrolle von Gesetzlosen stehen. Die Systemautorität wurde hier an Rebellentruppen abgegeben, wodurch der Weltraum unkontrolliert und reif für Piraterie blieb. Outlaw-Systeme haben daher auch keine Sentinel-Abfangjäger, dafür aber ihre eigenen Technologiehändler, ihren eigenen Marktplatz für Schmuggelware, ihre eigenen einzigartigen Missionsagenten und vieles mehr.

Dies bietet sich wiederum an, um Schmuggelware aufzuspüren. Die Systembehörden können jetzt vorbeifahrende Schiffe scannen und ihre Fracht auf illegale Waren untersuchen, wobei Sentinel-Abfangjäger darauf vorbereitet sind, mit Möchtegern-Schmugglern fertig zu werden. Unternehmungslustige Piloten können aber auch Gegenmaßnahmen in Form eines Cargo Probe Deflectors einleiten.

Das alles, plus verbesserte Combat-Systeme, dramatische Explosionen, eine einzigartige Atmosphäre und mehr.

Das Outlaw-Update, das auch im nachfolgendem Trailer vorgestellt wird, ist ab sofort verfügbar.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x