No Man’s Sky: Synthesis Update erscheint morgen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Hello Games hat ein weiteres Update für ‚No Man’s Sky‘ angekündigt, genannt Synthesis Update, das am morgigen Donnerstag erscheint.

Das Synthesis Update verspricht eine Reihe häufig nachgefragter Features und Verbesserungen für No Man’s Sky: Beyond. Neben diesen neuen Features gibt es außerdem eine große Anzahl von Verbesserungen der allgemeinen Qualität, die sich durch sämtliche Bereiche des Spiels erstrecken.

Die Highlights in der Übersicht:

  • Raumschiff-Upgrades – Besuche das Raumschiff-Ausstattungs-Terminal einer Raumstation, um deinem Lieblings-Raumschiff Inventarplätze hinzuzufügen, oder gib Nanites aus, um seine Klasse zu verbessern.
  • Rettung von Raumschiffen – Das Starship Outfitting Terminal kann auch verwendet werden, um unerwünschte Schiffe für Schrott zu retten und wertvolle Produkte und Technologien bereitzustellen.
  • Neues Terrain Editing System – Der Terrain Manipulator wurde verbessert und optimiert, mit neuen visuellen Effekten und neuen Wiederherstellungs- und Reduzierungsmodi.
  • Geschützte Terrain-Änderungen – Terrain-Änderungen, die innerhalb einer Basis vorgenommen wurden, sind jetzt vor Regeneration geschützt. Das geschützte Bearbeitungssystem wurde verbessert, damit vor Erreichen der Obergrenze weitere Bearbeitungen vorgenommen werden können.
  • Benutzerdefinierte Outfits speichern – Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, eine Reihe von benutzerdefinierten Outfits im Customizer zu speichern, um schnelle Änderungen zwischen verschiedenen Erscheinungsbildern zu ermöglichen.
  • First-Person-Exocraft – Spieler aller Spielversionen haben jetzt Zugriff auf First-Person-Exocraft.
  • Neue Funktionen in VR aktiviert – Funktionen wurden in VR und Nicht-VR vereinheitlicht. Fotomodus und Kreaturenreiten sind jetzt in allen Versionen des Spiels verfügbar.
  • Raumkarte – Die Raumkarte des Raumschiffs wurde überarbeitet und verbessert die Qualität und Klarheit der Bilder.

Alle Änderungen und passende Grafiken dazu könnt ihr im umfassenden Changelog auf der offiziellen Seite nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments