No More Heroes 3 auch für PS5 & PS4 bestätigt

Eigentlich als Nintendo Switch Exklusivtitel angekündigt, erscheint No More Heroes 3 überraschend auch für PlayStation 5, PS4 und Xbox, wie XSEED und Grasshopper Manufacture bestätigt haben. Der Release ist schon in diesem Herbst geplant.

Für die Konsolenversionen verspricht man verbesserte HD-Grafiken, Bildraten und schnelleren Ladezeiten, damit die Spieler atemberaubende Ultragewalt austeilen können.

Zum Spiel selbst heißt es: Der „Nummer-eins-Attentäter der Welt“ zu sein, ist nicht mehr das, was es einmal war. Der Otaku-Held Travis Touchdown ist wieder zurück und aus dem Ruhestand gezwungen, um Santa Destroy und die Erde in einem intergalaktischen Machttest zu verteidigen und gleichzeitig zu beweisen, dass er mehr ist als nur ein abgewrackter Hase, der mit seiner Katze spricht.

No More Heroes 3

Mit seinen Strahlkatanas und brandneuen Todeshandschuh macht man sich bereit, um an unerhörten Bosskämpfen gegen den bösen Prinz FU und seine neun außerirdischen Handlanger teilzunehmen, während Travis sich an die Spitze der galaktischen Superhelden-Rangliste kämpft.

No More Heroes 3 erscheint hier als Day 1 Edition, inkl. dem Spiel, einem 5,3 x 7,3 Zoll großen Softcover-Artbook mit mehr als 70 Seiten wunderschöner Illustrationen, eine CD mit ausgewählten Songs aus dem Soundtrack und ein 7 x 4 Zoll großes Biker-Nummernschild von Santa Destroy, alles in einer maßgefertigten Box mit einem neuen Originalillustration des Serienkünstlers Yusuke Kozaki.

No More Heroes 3 ist ab Herbst 2022 erhältlich.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x