Nun Attack: Mobile-Shooter nun auch auf der PS Vita

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Man nehme an der Alltag von typischen Nonnen sei ein Kreislauf von Gebeten und Fast-Tagen, allerdings geht es in Wirklichkeit ganz anders zu. Wie es der Handy-Klassiker „Nun Attack“ beweist, können Nonnen aber auch sehr hart durchgreifen.

Mit einer Winchster im Gepäck geht es an die Front. Die bösen Untoten und andere „Unreinheiten“ brauchen ihre Ruhe und finden in der nächsten Zeit auch auf der PS Vita ihr Ende.

Ab dem 3. April 2013 geben sich alle Nonnen-Fans im Besitz einer PS Vita sprichwörtlich die Kante und können sich darüber hinaus auf neue Features freuen. Demnach ist das Leveling-System und der Balance alles Waffen verbessert worden. Die Grafik ist nun für die Vita-Verhältnisse optimiert.

Jede der neun Nonnen besitzt ihre Stärken und Schwächen sowie eine eigene spezielle Fähigkeit. Für Zündstoff ist ebenso gesorgt – über 80 Flinten, Revolver, Shotguns uvm. können mit der richtigen Menge an Credits erworben werden.

[youtube yBZdru0S_A0]

[asa]B002SWUPL2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments