NVG-Card mit zusätzlichen Sicherheitsmechanismen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Enthüllung der NGP hat Sony auch das neue Speichermedium vorgestellt auf dem die Spiele für den Handel ausgeliefert werden. Dieses nennt sich NVG-Card.

Die NVG-Cards verfügen laut Sony über zusätzliche Sicherheitsmechanismen, die verhindern sollen, dass Hacker davon Raubkopien anfertigen können. Genaue Infos hierzu wird Sony aber wohl nicht veröffentlichen.

Weitere Details zu den NVG-Cards gibt es derzeit noch nicht. Oben könnt ihr aber schon einmal sehen, wie die neuen NVG-Cards aussehen werden. Die NGP soll bis Jahresende veröffentlicht werden.

Quelle: Dashhacks

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments