Observer: System Redux – PS5 & DualSense Features vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bloober Team veröffentlicht zum Launch der PS5 die Neuauflage Observer: System Redux, dessen Features man heute noch einmal genauer vorstellt.

Auf PlayStation 5 liefert Observer unter anderem 4K-Auflösung, verbesserte Texturen, neuen Animationen, Modelle und Effekte, die alle mit den visuellen Features der nächsten Generation transformiert wurden.

„Wir freuen uns, unseren düsteren Cyberpunk-Thriller mit verbesserter Grafik und neuen Stories auf die PlayStation 5 zu bringen“, sagte Piotr Babieno, CEO von Bloober-Team. „Das Team hat alles, was die PlayStation 5 zu bieten hat, voll genutzt, insbesondere alle Möglichkeiten des DualSense-Controller, um das Eintauchen der Spieler zu fördern. Wir verwenden das haptische DualSense-Feedback-System, um die Lücke zwischen den Erfahrungen, die die Spieler im Spiel sehen und hören, besser zu schließen, indem sie an die Empfindungen in der realen Welt gebunden werden.“

Observer: System Redux ist ab sofort für PS5 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments