Observer: System Redux – PS5 & DualSense Features vorgestellt

Bloober Team veröffentlicht zum Launch der PS5 die Neuauflage Observer: System Redux, dessen Features man heute noch einmal genauer vorstellt.

Auf PlayStation 5 liefert Observer unter anderem 4K-Auflösung, verbesserte Texturen, neuen Animationen, Modelle und Effekte, die alle mit den visuellen Features der nächsten Generation transformiert wurden.

„Wir freuen uns, unseren düsteren Cyberpunk-Thriller mit verbesserter Grafik und neuen Stories auf die PlayStation 5 zu bringen“, sagte Piotr Babieno, CEO von Bloober-Team. „Das Team hat alles, was die PlayStation 5 zu bieten hat, voll genutzt, insbesondere alle Möglichkeiten des DualSense-Controller, um das Eintauchen der Spieler zu fördern. Wir verwenden das haptische DualSense-Feedback-System, um die Lücke zwischen den Erfahrungen, die die Spieler im Spiel sehen und hören, besser zu schließen, indem sie an die Empfindungen in der realen Welt gebunden werden.“

Observer: System Redux ist ab sofort für PS5 erhältlich.