Oddworld: New ’n‘ Tasty – Original Voice-over & überarbeiteter Soundtrack

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das Remade zu ‚Oddworld: New ’n‘ Tasty‘, das derzeit beiJust Add Water entsteht, wird das original Voice-over und einen überarbeiteten Soundtrack mit sich bringen, wie man im neuesten Entwicklerblog dazu schreibt.

„Was wir mit Oddworld: New ’n‘ Tasty tun ist, die original Musik neu zu erschaffen, um den gleichen Stil und das Gefühl wie im Original einzufangen,“ sagte Audio Engineer Mike Taylor dazu. „Die Zwischensequenzen sind alle komplett neu und wurden von Grund auf neu gestaltet, so dass wir neue und die alte Musik für diese Szenen neu schreiben, die von Michael Bross stammt.“

Wie es weiter heißt, waren die original Dateien kaum noch zu gebrauchen und erreichten nicht einmal CD-Qualität, so dass man diese nicht bei den hohen Ansprüchen an heutige Audioqualität verwenden wollte.

Oddworld: New ’n‘ Tasty erscheint im Frühjahr 2014 für PS4, PS3 und PS Vita.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments