Oddworld: New ‘n’ Tasty auf PS3 ab sofort via Cross-Buy erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit dieser Woche ist nun auch die PS3-Version zu ‚Oddworld: New ‘n’ Tasty‘ verfügbar, die anfangs separat erworben werden musste.

Unverständlich für diejenigen, die das Spiel bereits auf PlayStation 4 ihr Eigen nennen dürfen und bei der die Erfahrung im Grunde auch gleich bleibt. Dass man PS3-Spieler dennoch zur Kasse beten wollte, erklärte Entwickler Oddworld Inhabitants mit dem Aufwand, der hinter dem Spiel stand, sowohl aus Sicht der Kosten wie auch der Zeit, die man hierfür in das Projekt investierte.

Inzwischen kommt man hier zu einer anderen Meinung und bietet das Spiel für PlayStation 3 doch als Cross-Buy Titel an, wie man heute mitgeteilt hat. Wer ‚Oddworld: New ‘n’ Tasty‘ also schon auf PlayStation 4 spielt, kann auf PS3 ohne Hindernisse weitermachen.

Indes arbeitet der Entwickler an einem weiteren Remake, diesmal zu Oddworld: Abe’s Exoddus, wie man erst vor wenigen Tagen bestätigen konnte.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments