Oddworld: Soulstorm – Molluck Returns Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch zu Oddworld: Soulstorm gab es am gestrigen Abend ein kleines Update in Form des Molluck Returns-Trailer. Das Spiel ist derzeit für PS5 in Entwicklung.

Gleichzeitig verrät man die Feinheiten der PS5 Version, einschließlich dem haptischen Feedback & Co. Dazu heißt es:

„Die Leistungsfähigkeit der technischen Errungenschaften der PS5-Konsole bringen die detaillierte Grafik in Oddwold: Soulstormzum Ausdruck. Das unvergleichliche 3D-Audio der PS5-Konsole katapultiert euch mitten ins Geschehen – als ob ihr direkt neben Abe stehen würdet, während ihr ihm und seinen Mudokon-Kumpels zur Flucht verhelft.

Mit dem DualSense-Controller fühlt ihr Abes Herzrasen, als er versucht, seine Verbündeten vor den überlegenen, schlagkräftigen Gegnern zu retten. Wenn Abe sich anstrengt, bemerkt ihr dank der adaptiven Trigger einen Widerstand, sodass es sich noch realistischer anfühlt.“

Ein umfassendes Gameplay-Special gibt es ergänzend auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments