Offenbar neues Diablo-Spiel in Arbeit (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Blizzard arbeitet offenbar an einem neuen Diablo-Spiel, hinter dem aktuell ‚Diablo 4‘ vermutet wird. Das geht aus Hinweisen in aktuellen Jobanzeigen hervor.

Darin heißt es, dass man unter anderem nach einem Lead Character Artist und Lead Concept Artist sucht, die an einem neuen Diablo-Spiel arbeiten sollen, das zudem noch nicht angekündigt wurde.

„Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt. Wenn Sie ein erfahrener Lead Concept Artist sind, arbeiten sie mit uns zusammen und wir werden gemeinsam etwas Außergewöhnliches kreieren.“

und weiter ..

„Lieben sie Kunst in all ihren Formen, besonders wenn es dunkel, gotisch und makaber ist? Wir suchen einen außergewöhnlich talentierten Künstler, der das Concept-Art-Team für ein unangekündigtes Diablo-Projekt leitet. Ihre Erfahrung und ihre Führung werden dazu beitragen, dass unsere gesamte Art Division erstaunliche Inhalte besser produzieren kann.“

Wie erwähnt wird hier hinter Diablo 4 vermutet, zu man womöglich auf der diesjährigen BlizzCon etwas hören wird.

Update: Lauf dem französischen Magazin Le Monde befindet sich Diablo 4 tatsächlich in Arbeit und wurde auch intern bereits den Mitarbeitern präsentiert. Der Release soll jedoch nicht vor 2020 geplant. Offenbar macht das Spiel aber gute Fortschritte. Nebenher wird auch noch einmal erwähnt, dass sich ein neues Overwatch in Arbeit befindet, das erst kürzlich spekuliert wurde.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments