Bendy and The Dark Revival zeigt sich in ersten Gameplay-Szenen

Nach der Ankündigung vor einigen Wochen zeigt Entwickler Joey Drew Studios heute die ersten Gameplay-Szenen aus ihrem düsteren Adventure ‚Bendy and The Dark Revival‘, das später in diesem Jahr erscheint.

Bendy and The Dark Revival ist ein Nachfolger von Bendy and the Ink Machine, das im selben Universum spielt, aber mit einem völlig neuem Setting, so dass es nicht nicht als direkte Fortsetzung oder Prequel von Bendy and the Ink Machine angesehen wird. Der Spieler übernimmt darin die Rolle der unbekannten Protagonistin, die bereits Opfer eines Ink Contacts geworden ist.

Vielmehr, als der Trailer heute noch verrät, ist zu dem Spiel leider nicht bekannt. Die Entwicklung von Bendy and The Dark Revival wird allerdings durch einen eigenen Merchandise-Shop mitfinanziert, den ihr unter diesem Link findet. Dort findet man witzige Sachen wie Shirts, Accessoires, Toys, Caps, Shirts und vieles mehr. Es lohnt sich!

Bendy and The Dark Revival erscheint im Herbst 2019.